Auf in die Zukunft!


Wie werden wir morgen leben, wohnen, arbeiten, reisen und unsere Freizeit verbringen? Welche Trends werden unser Leben prägen? Das sind Fragen, die wir uns heute stellen müssen – wenn wir selbst daran mitwirken wollen, wohin die Reise geht. Wenn wir selbst unsere Zukunft erfinden wollen. Denn Zukunft geschieht nicht einfach, sie wird gemacht. Von Forschern, Erfindern, Ingenieuren, Managern und Politikern und von uns allen, die wir uns in der Gesellschaft für oder gegen bestimmte Entwicklungen entscheiden. Für alle, die über die Zukunft nachdenken und mehr über die wichtigsten Trends lernen wollen, habe ich mein Buch „Zukunft 2050“ geschrieben – und ich lade alle ein, an diesem Blog über die Welt von morgen teilzunehmen. Fangen wir an mit einer der größten Revolutionen, die uns bevorsteht: dem Umbau unseres gesamten Energiesystems.

Dieser Beitrag wurde unter Ohne Kategorie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s